10 Jahre

Team Carpkeepers 2011-2021

Als Ich mir 2011 die Idee in den Kopf setzte ein eigenes Team zu gründen, und Leute zu finden mit der selben Leidenschaft und den Gleichen Interessen wurde ich von vielen noch oft belächelt. Das schwierigste war zuerst mal den richtigen Namen zu finden, die gängigsten Namen ,wie Carphunter, Carp Catcher oder dergleichen gab es Bereits mehr als genügend im Netz, so kam ich ich auf CARPKEEPERS ein Name der mich vom ersten Moment an nicht mehr los lies.

Da Ich in der glücklichen Lage bin mit meinen Beiden Jungs, und mit meinem Bruder das selbe Hobby zu teilen Standen die ersten Mitglieder auch ziemlich schnell fest.

Nun war es soweit eine Homepage und eine Facebookseite zu gestalten, was natürlich nicht so einfach ist wenn man von allem nicht wirklich viel Ahnung hat. Auf diesem Wege möchte ich mich auch gleich bei Daniel Maringer für seine Jahrelange Unterstützung bedanken ohne seine Hilfe wären wir nicht so schnell mit einer eigenen HP an den Start gegangen.

Mittlerweile sind aus dem erste Gedanken ein Team zu gründen 10 Jahre geworden. 10 Jahre in denen es uns gelungen ist den Namen Carpkeepers auch noch weit über die Grenzen Österreichs bekannt zu machen. 10 Jahre in denen wir Tiefe Freundschaften mit gleichgesinnten knüpfen konnten. 10 Jahr in denen wir einige Highlights verbuchen konnten. 10 Jahre in denen wir unsere Homepage mit Fast 150 000 Besuchern und unsere Facebooks Seite mit Fast 3700 Likes immer auf dem Neuesten Stand hielten.

Was Anfangs noch von vielen Belächelt wurde wird jetzt von den meisten mit Respekt gesehen, wir bekommen immer mehr Zuspruch für das was wir machen und Freuen uns über Jeden Besucher auf unserer HP sowie auch über jedes Like auf Facebook.

Wir bedanken uns im Namen der Carpkeepers bei allen Wegbegleitern der Letzten 10 Jahre und Freuen uns schon auf die Nächsten Jahre.

In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden und deren Wegbegleitern ein Kräftiges Petri Heil und weiterhin Stramme Schnüre.


Für das Team der Carpkeepers

Walter Stadler


Wir

Bedanken uns !!!

51900651 1228281694001483 8430154562978971648 n

Ehemalige Mitglieder

  • Christian Rutzensdorfer
  • Dominik Stankovic
  • Markus Müller
  • Christoph Harry
  • Reinhard Gappmaier
  • Michael Meitz
  • Alfred Spannlang



Ein Herzliches Dankeschön

  • Daniel Maringer ( Homepage Gestaltung)
  • Bernhard Kilian ( Ehemals X-Treme Baits)
  • Sebastian Schnabl ( Ehemals Heining Baits)
  • Peter Spatzenegger ( ACS Salzburg)
  • Markus Käsbeck ( MK Angelsport)
  • Erwin Lang ( Werbeartikel)