14

Tage Nonstop

14 Tage Nonstop


Unsere Beiden Burschen Christian und Michi 14 Tage Nonstop am Hausgewässer Salzachsee.

Das die beiden Ausdauer haben und ihnen kein Wetter zu schlecht ist haben uns die beiden wieder mit ihrem 14 Tägigen Ansitz am Salzachsee bewiesen.

Bei diesem Ansitz machten die beiden wirklich alles mit, anfängliche Hitzetage, schwere Unwetter mit Hagel und Starkregen alles war dabei, aber ans Aufgeben wird bei den Beiden kein Gedanke verschwendet. Auch die richtige Taktik schienen die Beiden gewählt zu haben, es gelang ihnen immer wieder den ein oder anderen schönen Rüssler zu verhaften aber auch die Welse schienen Teilweise in Fresslaune zu sein, dabei gelang es den beiden eine Richtige Maschine mit einer Länge von 197cm zu überlisten.

Wir möchten euch im Namen aller Team Mitglieder unseren Respekt zollen und wünschen euch ein Kräftiges Petri Heil.

Die

Fänge