Juni

Sommer Sonne Fänge

Juni !

Der Juni was soll man sagen, er verlief einfach wundervoll.

Das Wetter wurde immer Stabiler und auch die Fänge konnten sich sehen lassen.


Unser Ziel war es wiedermal unseren neuen Boilie zu Testen, deshalb versuchten wir unser Glück auch bei ein zwei kurzen Ansitzen am Erdberrteich in Salzburg Weitwörth.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde die neue Kugel immer besser angenommen und es stellten sich immer mehr Fänge ein.

Nicht nur am Erdberrteich, auch am Salzachsee schien die Boilie einzuschlagen. An Wochenenden wo rund herum nur gejammert wurde konnten wir Fänge um Fänge verzeichnen.


Aber nicht nur Karpfen, auch einige Raubfische konnten von unseren Allroundern im Team überlistet werden.

Ich würde sagen, wir haben einen sehr Erfolgreichen Monat hinter uns, der neue Boilie Funktioniert wie am Schnürchen aber auch das Glück schien wieder mal auf unserer Seite zu stehen.

Unser Fazit zum Juni:

Raus ans Wasser, Fische Fangen und die Natur genießen.


Wir bedanken uns bei Peter Spatzenegger und Alex Strasser für die neuen Kugeln die sie uns zur Verfügung gestellt haben, wir sind fest davon Überzeugt das sie uns noch jede Menge Fisch und Spaß bescheren werden.


Für das Team der Carpkeepers euer Walter !


Fänge